Ein Klick aufs Bild zum vergrößern!

100 Jahre Musikverein Sommersell e.V. - Unser Seppl

Musikverein Sommersell e.V. "Wir sorgen für Bewegung!"

Teilnahme des Musikverein Sommersell am
Landesmusikfest NRW 2014 in Soest

Erfolgreiches Wochenende für den Musikverein Sommersell

Einfach nur Spaß an der Musik

Am 03.05.2014 hat der Musikverein Sommersell am Landesmusikfest NRW in Soest teilgenommen. Neben einer Konzertwertung mit Pflichtstück wurde auch an der Konzertwertung mit dem Wahlstück und auch an der Marschwertung teilgenommen.

Als Pflichtstück und Wahlstück haben wir die Stücke "Imagasy" und "Utopia" präsentiert. Diese Stücke wurden schon für das Frühlingskonzert einstudiert. Nach den Aufführungen hat der Verein viele wertvolle Hinweise von renommierten Juroren bekommen, welche für die Zukunft berücksichtigt werden sollen. Nach den Wertungsspielen wurden im Jahnstadion und auch in der Soester Innenstadt Platzkonzerte aufgeführt.

Abends wurden im Soester Jahnstadion die Ergebnisse aller Vereine bekannt gegeben. Dabei hat der Musikverein Sommersell an der Konzertwertung mit sehr gutem Erfolg, an der Marschwertung mit gutem Erfolg teilgenommen.
Ganz besonders freuen wir uns über den Gewinn des zweiten Plates in der Gesamtwertung, womit auch der Gewinn eines Preisgeldes verbunden war. Dieses wurde auf der Rückfahrt und zurück in Sommersell noch gebührend gefeiert!

Das Landesmusikfest war eine tolle Erfahrung für alle Musikerinnen und Musiker des Vereines. Der Musikverein Sommersell bedankt sich recht herzlich bei den Übungsleitern, den Organisatoren sowie bei den Unterstützern vor Ort in Soest!

Der Verein freut sich nun auf die anstehende Saison und ist schon auf die nächste Herausforderung gespannt. Vielleicht ja auf das nächste Landesmusikfest?

Weitere Informationen zum LMF NRW 2014 in Soest
Zum Fotoalbum des Musikverein Sommersell über das LMF 2014 auf Facebook
Zum Zeitungsbericht der Neuen Westfälischen Zeitung
Zur Bilderstrecke der Neuen Westfälischen Zeitung

"Wir sorgen für Bewegung!"

Landesmusikfest NRW 2014 - Musikverein Sommersell e.V.