Save the date - Frühlingskonzert am 19. März 2016

19.03.2016 - Frühlingskonzert des Musikvereins

Frühlingskonzert 2016 des Musikverein Sommersell

Bei unserem diesjährigen Frühlingskonzert erwartet Sie ein abwechslungsreicher Konzertabend mit klassischen und modernen Stücken und besonders mit tollen Klängen!
Neben traditionellen Stücken oder konzertanter Blasmusik werden wir auch einige moderne und bekannte Stücke präsentieren. Highlights unseres Konzertes werden das Stück "Mosaichoralmente" (Ein Choral für Blasorchester) von Thiemo Kraas, ein Medley der Rolling Stones und das bekannte Stück "Music" von John Miles sein. Weiterhin werden die MusikerInnen Sie musikalisch in die schottischen Highlands entführen. Lassen Sie sich überraschen!

Der Eintritt ist natürlich frei und der Erlös der Veranstaltung wird der intensiven Jugendarbeit unseres Musikvereins zu Gute kommen.

Besuchen Sie uns bei unserem Frühlingskonzert und bei Fragen wenden Sie sich gern an uns!

Gruppenbild 2015 - Musikverein Sommersell e.V.

Plakat Frühlingskonzert 2016

Musikverein Sommersell e.V. - Frühlingskonzert 2015