Am 25. März 2017 ist Frühlingskonzert in Sommersell

25.03.2017 - Frühlingskonzert des Musikvereins

Frühlingskonzert 2017 in Sommersell

Seit einigen Wochen bereiten sich die Musikerinnen und Musiker auf ein ganz besonderes Frühlingskonzert vor. Auch in diesem Jahr wird der Verein ein abwechslungsreiches Programm präsentieren. Neben Konzertstücken von den beim Musikverein und einigen Besuchern bekannten Stücken von Thiemo Kraas und Jacob de Haan, werden auch populäre Stücke von Marius Müller-Westernhagen oder Phil Collins vorgestellt. Die etwa 60 Aktiven des Musikvereins Sommersell werden die Besucher in verschiedene Klangwelten begleiten.
Wir sind Stolz während des Konzertes zwei neue Instrumente in unseren Registern begrüßen und vorstellen zu dürfen.

Außerdem wird der Baritonsänger Georg Thauern aus Marienmünster den Musikverein bei zwei Stücken unterstützen und diesen somit eine besondere Wirkung verleihen.

Der Eintritt ist natürlich frei und der Erlös der Veranstaltung wird sowohl der intensiven Jugendarbeit unseres Musikvereins, als auch für Neuanschaffungen von Instrumenten verwendet werden.

Gruppenbild 2015 - Musikverein Sommersell e.V.

Plakat Frühlingskonzert 2017 - Musikverein Sommersell e.V.

Musikverein Sommersell e.V. - Frühlingskonzert 2015