24. März 2018 - Frühlingskonzert in Sommersell

24.03.2018 - Frühlingskonzert des Musikvereins

Bereits seit dem letzten Jahr bereitet sich der Musikverein Sommersell unter der musikalischen Leitung von Martin Leins, Tanja Pamme und Birgit Leins auf das Frühlingskonzert 2018 vor. Als Höhepunkt der Vorbereitung wird der Verein, bestehend aus Orchester und Jugendorchester, Anfang März ein intensives Probewochenende mit Register- und Gemeinschaftsproben vornehmen, um für den Konzertabend ideal vorbereitet zu sein. An diesem Abend möchte der Verein wie gewohnt mit Stücken aus verschiedenen Musikrichtungen unterhalten und bietet seinem Publikum dabei verschiedene Highlights.

Besonders stolz ist der Musikverein, dass der bei Musikerinnen und Musikern sowie bei vielen Gästen durch zahlreiche Stücke bekannte Komponist und Dirigent Thiemo Kraas an diesem Abend zu Gast sein wird und den Musikverein Sommersell unter anderem bei dem von ihm komponieren Stück 80er KULT(tour) dirigieren wird.

Als weiteres Highlight des Abends wird der Musikverein seinem Publikum seine erste professionell aufgenommene CD vorstellen und anbieten.

Der Eintritt ist natürlich frei und der Erlös der Veranstaltung wird sowohl der intensiven Jugendarbeit unseres Musikvereins, als auch für Wartungen und Neuanschaffungen von Instrumenten verwendet werden.

Merken Sie sich den Termin schon heute vor. Der Verein freut sich über den Besuch und die Unterstützung aller Freunde und Gäste.

Frühlingskonzert 2018 - Musikverein Sommersell e.V.