Frühlingskonzert am 30.03.2019 in Sommersell

Frühlingskonzert 2019

Am Samstag, den 30. März 2019 veranstaltet der Musikverein Sommersell ab 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus des Ortes das alljährliche Frühlingskonzert.

Wie in jedem Jahr freuen sich die Musikerinnen und Musiker des Vereins Ihre Gäste bei kostenlosem Eintritt mit unterhaltsamer Musik und Klängen in farbenfroher und freundlich illuminierter Umgebung empfangen zu dürfen. Das anstrengende Probewochenende im März nutzte der Musikverein um sich intensiv auf das Programm vorzubereiten.

In diesem Jahr wird der Musikverein mit einer Mischung verschiedener Musikstile von Marsch, über Polka bis hin zur populären Musik an diesem Abend unterhalten. Neben Klängen der bekannten Band "Santiano" und bekannten Walzern des Wiener Praters werden ebenso Musical-Klänge aus dem "Tanz der Vampire" zu hören sein. Auch die Jüngsten Mitglieder des Vereins werden im Jugendorchester traditionell ihr Können bei einigen Stücken unter Beweis stellen. Dabei werden sie beispielsweise ein Medley von Melodien aus "Mary Poppins" präsentieren.

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Sommersell freuen sich auf ein unterhaltsames und kurzweiliges Frühlingskonzert und auf die Unterstützung vieler Gäste! Im Anschluss an den Konzertabend lädt der Musikverein herzlich zu gemütlichem Beisammensein im Dorfgemeinschaftshaus ein.

Impressionen vom Frühlingskonzert 2018:
24.03.2018, Westfalen-Blatt: Ein Hauch von Frühling
24.03.2018, Neue Westfälische: Frühlingskonzert des Musikverein Sommersell (Fotostrecke)

Frühlingskonzert 2018 - Musikverein Sommersell e.V.

Frühlingskonzert 2018 mit Thiemo Kraas - Musikverein Sommersell e.V.

Frühlingskonzert 2018 - Musikverein Sommersell e.V.

Frühlingskonzert 2019 - Musikverein Sommersell e.V.